Apple - eine Spekulation wert - update

Technische Analyse von Apple
Apple
Apple - verkaufen

Apple - Shortspekulation - update

Chartoption: Gestern stellte Apple seinen Hauptumsatzträger - das neue iPhone vor. Es ist ein tolles Gerät.

Mehr nicht. Aber das war das iPhone 6s auch. Um sämtliche Besitzer dieser Geräte zu einem Neukauf zu bewegen, da hätte es schon mehr bedurft.

 

Link: Technische Analyse Apple

 

Technische Analyse: Momentan (ca. eine Stunde nach Börseneröffnung) liegt Apple mit knapp 2,5 Prozent im Minus. Wichtig wird jetzt kurzfristig die Marke bei 105 Dollar.

Wird diese nach unten durchbrochen, ist ein Abrutschen auf 100 Dollar in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich.

 

Mittelfristiges Kursziel: 85 bis 90 Dollar.

 

Tradingtip: Trader, welche gestern unserem Tip für eine kurzfristige Short-Spekulation gefolgt sind, ziehen die Stops leicht auf 108 herunter. Unter 105 Dollar kann über einen spekulativen Ausbau nachgedacht werden.

Mittelfristig investierte Shortanleger können den Stop bei 110 Dollar belassen.