Twitter Übernahmespekulation

Technische Analyse Twitter
Twitter
Twitter long

Twitter: Müssen Optionen abwägen

Chartoption: Hat Evan Williams da etwa schon die Katze aus dem Sack gelassen? In einem Interview mit Bloomberg heizte der Twitter-Mitbegründer die Übernahme-Spekulationen noch einmal an.

 

Twitter solle alle Möglichkeiten prüfen. Twitter sei in einer sehr starken Position. Hier das Interview auf Bloomberg TV.

Link: Bloomberg.com

 

Link: TWITTER - ÜBERNAHMEKANDIDAT

 

Technische Analyse: 45 Minuten nach Börseneröffnung in den USA liegt Twitter mit fast 3 Prozent (Kurs 19.64) im Plus. Anfänglich schoss die Aktie gar auf 20.12 Dollar. Eine wirkliche Befreiung erlebt der Kurs bei den Augusthochs von etwas über 21 Dollar.

 

Tradingtip: Trader, welche dem Tip vom 30. August gefolgt sind, liegen über 7 Prozent im Plus. Ein Gewinn sollte aktuell bei etwa 19.10/19.20 abgesichert werden.

 

Sollte nichts konkretes folgen, kann der Hype auch schnell wieder vorbei sein. Bei weiter steigenden Kursen gilt es die Stops zeitnah nachzuziehen.