Google - so buchstabiert man Börse

Chartoption: technische analyse Google

Google - Technische Analyse
Google vor neuen Höhen

Google - 7 mal neues Wochenhoch

Google (Alphabet) kann es einfach. Zahlen, die berauschen. Suchmaschinenmonopol. Jede Menge Zukunftsphantasie. Viel mehr geht nicht.

 

Chartechnik: Nach Bestätigung des Doppelbodens Anfang Juli gab es nur eine Richtung - nach oben. Ein Überwinden der Marke 790/800 Dollar sollte nur eine Frage der Zeit sein.

Danach ist der Weg für weit höhere Kurse offen.

 

Tradingtip: Jederzeit ein Kauf. Ohne Wenn und Aber.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    salve (Samstag, 13 August 2016 18:32)

    Ja ich weiss noch wie google an die Börse ging. Viiiieeeel zu teuer. Die Herren Experten wusstem Bescheid - lach.

    Dieses mal hören wir nicht auf sie. Hab Lending diese woche wegen dieser site gekauft. Ihr müsst Recht haben.

    Gruss salve

  • #2

    Ludwig L. (Sonntag, 14 August 2016 07:21)

    Prima Seite. Was wird mit Silber? Bringt doch mal was darüber.